Was macht einen Job liebenswert?

Eigentlich wissen wir es ja alle, aber manchmal gibt es doch Situationen, die einem den Grund für ein gutes Gefühl beim Job so richtig bewußt werden lassen.

Es gibt bei mir viele Punkte, warum ich sagen kann, ich liebe meine Tätigkeit bei symmedia: sie ist um- und abwechselungsreich, wir haben mit einer sehr spannenden Technik zu tun und auch das Kundenumfeld ist interessant und in den allermeisten Fällen sehr sympathisch.

 

Der allerwichtigste Punkt ist aber ein tolles Team und das haben wir bei symmedia!

 

Wie schön ist es, wenn man nach erlittenem Hexenschuss nach ein Paar Tagen wieder im Büro auftaucht und Empfänger von liebevoller Fürsorge wird: ein Krückstock (individuell kürzbar), ein Rapssamenkissen mit Bauchbinde (ein Superteil, kann ich sehr empfehlen), ein Gutschein für Informationen zu IR-Kabinen und die von Herzen kommende Nachricht "Gute Besserung Opi, Deine lieben Kollegen".


Andreas