Abteilung technische Redaktion

 

Ende August war es endlich soweit: Ich bin aus einem Glaskasten inmitten eines von Entwicklern bevölkerten Großraumbüros in eine lichtdurchflutete, Loft-artige Wirkungsstätte umgezogen.

 

Auch wenn die kreative und geschäftige Arbeitsatmosphäre des Entwicklertraktes meiner eigenen Produktivität durchaus zuträglich war, hatte ich nun das Gefühl, angekommen zu sein.

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase mit zahlreichen Akademien, in denen ich meine Kollegen und das Hauptprodukt der Firma gut und besser kennen lernen konnte, habe ich jetzt meinen eigenen, festen Arbeitsplatz und kann mich voll und ganz auf meine Tätigkeit hier konzentrieren.

Meine Tätigkeit, das heißt der Aufbau der Technischen Redaktion, ist ein Novum bei symmedia. Zusammen mit meinem Kollegen Jan hatten und haben wir die Möglichkeit, nicht nur unser Büro nach eigenen Wünschen zu gestalten und einzurichten, sondern auch unseren komplett eigenen Bereich.

Von hier aus versorgen wir unsere Kollegen und Kunden von nun an mit jeglichen Dokumenten rund um symmedia und symmedia SP/1 und hoffen, dass diese genauso gut aufgenommen werden, wie wir bei symmedia.

Auf (weiterhin) gute Zusammenarbeit.

 

(Thorsten)